Pressemitteilung des Bürgermeisterkandidaten für Seligenstadt Dr. Daniell Bastian

07.04.2015
Dr. Daniell Bastian, Kandidat für die Bürgermeisterwahl in Seligenstadt am 12.07.2015
Dr. Daniell Bastian, Kandidat für die Bürgermeisterwahl in Seligenstadt am 12.07.2015

Der Bürgermeisterkandidat Dr. Daniell Bastian lädt zu einer öffentlichen Veranstaltung seiner Wählerinitiative am Mittwoch, den 15.04.2015 um 19.00 Uhr in den Saal der Gaststätte „Zum Neuen Schwan“ alle interessierten Bürgerinnen und Bürger ein.

Im Mittelpunkt des Abends soll die Vorstellung von inhaltlichen Kernthemen des Wahlkampfes stehen, die in einer Arbeitsgruppe der Initiative erstellt wurden.

„Mir ist es wichtig, dass die Bürgerinnen und Bürger frühzeitig meine inhaltlichen Schwerpunkte erfahren und gleichzeitig die Möglichkeit erhalten, die Themen aktiv mitzugestalten.

Hierzu lade ich alle Seligenstädterinnen und Seligenstädter sehr herzlich ein!“ so Bastian.

Verweis zum Internetauftritt von Dr. Daniell Bastian, Kandidat für die Bürgermeisterwahl in Seligenstadt am 12.07.2015.